Katja

51 Jahre aus Mahlsdorf

Ich freue mich auf Kontakte zu authentischen Frauen.

Ich bin lebenslustig, offen, zugewandt, sensitiv.
Spaziergänge im Grünen mag ich ebenso wie Kultur in der Stadt.
Ich interessiere mich für Tierrechte, vegane Lebensform, Hunde, Bewusstseinserweiterung, Umorientierung ( Neuausrichtung in eine neue Lebensphase sowie bei Änderung äußerer Umstände), Psychologie, Krankheiten und deren Entstehung sowie alternative Heilwege uvm.
Ich würde mich über emphatischen Austausch rund ums Thema Leben freuen. Ich liebe Sprachnachrichten ebenso wie persönliche Treffen, gerne in Berlin oder Umgebung.

Lieblingsbücher
Einweihung, Der Heiler des Kaisers, Archetypen der Seele, Der Sonnenpriester uvm.
Filme & Serien
Wir sind Champions, Contra, Brot und Tulpen, Chaplin
Musik
Punkrock, Techno, 80er
In der Umgebung
Berlin und Umland
Reiseziele
Mexico, Italien, Ostsee