Katja

25 Jahre aus Mainz

Suche eine gute Freundin!

Hi, Katja hier!

Ich bin in der Suche nach einer guten Freundin :) Habe im Sommer´20 angefangen hier zu studieren, es kam aber nicht wirklich zu sozialen Kontakten. Daher würde ich super gerne mehr mal rausgehen um abends am Ufer gemeinsam zu quatschen und Limo zu trinken oder durch die Altstadt zu flanieren.

Ich bin eine eher ruhige Person, trinke Kaffee und bastele wahnsinnig gerne! Also falls Du auch eine Nähmaschine hast oder welche kreative Sachen machst, bin ich immer dafür zu begeistern. ☺️

Lerne gerne Sprachen (gerade japanisch und des deutschen Rechts), kaufe bei second hands ein und spiele ab und an DnD online. Würde gerne bei DSA/DSK mitspielen und selbstverständlich freuen, wenn Du mich in die Runde mitnehmen würdest :)

Lieblingsbücher
Lese gerade wahnsinnig gerne Mangas, da ich für sonstige Bücher keine Zeit habe
Filme & Serien
noname arthouse :D aber sonst fantasy, science fiction und was sich halbwegs gut anschauen lässt
Musik
Rap/hiphop über alle andere genres: oxxxymiron, alligatoah, electric callboy, die antwoord, noize mc aber für j/rock bin ich auch dabei
In der Umgebung
Mainzer altstadt ;)
Reiseziele
Skandinavien (nächstes Ziel: Norwegen), Japan