Katja-01

35 Jahre aus Gießen

Suche beste Freundin :

Ich suche eine Freundin (Gießen und Umgebung), um etwas gemeinsam zu unternehmen und füreinander da zu sein. Kaffee trinken, Kino, Ausflüge machen, einfach auf dem Sofa sitzen und quatschen oder vielleicht zusammen etwas ganz Neues ausprobieren.

Ich bin 35, lebe mit meinem Freund zusammen und habe keine Kinder. Früher war ich Lerering, jetzt arbeite ich als Software-Entwicklerin. Seit kurzem habe ich zwei Katzen :)

Ich gehe manchmal bummeln, mache gern Ausflüge in die Natur oder in einen anderen Ort, um etwas Neues zu erleben. Ursprünglich komme ich aus Russland, lebe allerdings schon lange in Deutschland.

Ich liebe und schätze tiefsinnige Gespräche, für meine Freunde bin ich immer da. Ich höre gern zu und brauche manchmal ebenso ein offenes Ohr. Vertrautheit wäre mir sehr wichtig, keine oberflächliche Freundschaft.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach :)
Liebe Grüße
Katja

Filme & Serien
Game of Thrones, Jack Ryan, Gray Anatomy
Musik
Pop/Rock
In der Umgebung
Burg Gleiberg, Lahnradweg
Reiseziele
Karibik, Griechenland, Madeira