katinm

29 Jahre aus Berlin

Suche treue Freundschaften

Hey Ihr Mädels da draußen.

Ich bin auf der Suche nach treuen Freundschaften. Leider ist es immer mehr so, dass viele Freundschaften sich verlieren oder eben Loyalität keine Rolle spielt. Daher suche ich dich!

Ich bin 28 Jahre alt, aufgewachsen in Berlin und erlebe gerne viel neues. Ich geh gerne Reisen und in meiner Freizeit probiere ich die neusten Restaurants oder Cafes aus. Abends geh ich gerne in Bars oder auch mal in den Club. Sich abends schick zu machen, macht mir besonders Spaß. Daher bin ich ein klares Fashion-Girl :)

Wenn du denkst, es könnte passen, dann schreib mir gerne! Ich freue mich :)

Filme & Serien
Gilmore Girls, Friends, Gossip Girl
Musik
Black, RnB, HipHop
In der Umgebung
Charlottenburg, Wilmersdorf, Friedenau, Mitte