Katinka87

36 Jahre aus Mönchengladbach

no risc no magic

Hey du liebe, schön dass du hier bist❣️
Ich bin 36 Jahre alt (im Kopf aber immer noch 20😇), hoffnungslos optimistisch, lebensfroh, kreativ, spontan, unsportlich und fahre gerne mit unserem Bulli von Abenteuer zu Abenteuer. So gerne ich chille, tanze ich auch und ich bin eine happy Mami von meinen tollen SonnenscheinSohn🌞 (3 Jahre alt). Wir wohnen in der Nähe vom schönen grünen Stadtwald 🌳🌳🌳
Ich bin eine natürliche spirituelle Person, die gerne weitere liebe Seelen kennen lernen möchte. Ohje das hört sich total verrückt an, aber wenn du das richtig verstehst, bist du die richtige ☺️ Dann schreib mich sooo gerne an, ich freue mich dich kennen zu lernen 💛🌼💛🌼 hab‘ einen wundervollen Tag 🫶🏼

Lieblingsbücher
Spirituelle Bücher
Filme & Serien
Breaking Bad, Better call Soul, Malcolm mittendrin, Desperate Housewives, Beverly Hills Cop, Kevin allein zuhause-ich kann gut Querbeet 😋
Musik
Seeed, Reggae, Beginner, Deichkind, 70/80er
In der Umgebung
Roermond, Nationalpark de meinweg, mein zuhause 🏡
Reiseziele
Kroatien, Skandinavien, Portugal, Korsika, Ibiza, Alpen, Hamburg, Gardasee, Niederlande, Madeira und ach die Welt ist einfach so wunderschön