Katinka

50 Jahre aus Brühl

Ich suche Dich...die echte Freundin

Hallo Ihr lieben Frauen da draußen.
Ich bin Katinka, bin 1974 geboren und ich wohne noch nicht so lange in der Nähe von Köln.
Eine echte Freundin zeigt sich erst, wenn sie wirklich auch in der Not zu Dir hält und da ist.
Ich habe da bisher nicht das Glück gehabt, Dich- als diese wirklich echte Freundin an meiner Seite zu kennen. Ich hoffe, dass ich Dich hier finde.
Ich suche ganz dringend ein richtiges Zuhause, wo ich mich wohl fühlen kann - gerne bei einer lieben Freundin/ einem lieben Freund. Vielleicht hast Du ja Platz und wir können eine WG gründen oder Du hast eine Idee, wo ich bei Jemandem etwas mieten kann.
Ich möchte Dir eine echte, beste Freundin sein, lass mich Dir zeigen, dass Du Dich immer auf mich verlassen kannst.
Wahre Freundschaft ist das Mächtigste, Wertvollste, Schönste, was wir erleben können, was am längsten wärt und unbezahlbar ist.
Melde Dich gerne, wo auch immer Du bist.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Katinka

Lieblingsbücher
Ich mag Bücher, die informativ, lustig und romantisch sind.
Filme & Serien
Ich bevorzuge Verfilmungen nach wahren Begebenheiten, Komödien, Dokus und Reportagen.
Musik
Meine Lieblingskünstler oder Musikrichtungen gehen in die Richtung Musicals, Rock, Pop...gerne auch Balladen.
In der Umgebung
Ich mag gerne Köln, die Orte- den Rhein entlang und die Seen, die es in NRW gibt.
Reiseziele
Meine Reiseziele wären in Richtung Sonne, an südlichen Orten, in der Nähe des Meeres und die fremdländischen Städte der Welt.