katilinchen

33 Jahre aus Kastl

Suche nette Leute in und um Amberg, Kastl

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Katrin und bin nach vielen mehr oder weniger Freundschaften, einfach enttäuscht wie wenig wert die Leute darauf legen sich auch Mal zurückzumelden. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es da draussen Leute gibt, denen es ähnlich geht und gute Gespräche so sehr lieben wie ich.

Ich suche hier in Kastl/Amberg und Umgebung nette Leute mit denen man Mädelsabende planen, ins Kino gehen, gemütlich was trinken gehen kann oder was einem eben sonst noch so einfällt :). Allgemein bin ich ein sehr spontaner, unternehmungsfreudiger Mensch.
Ich geh auch tatsächlich gerne Wandern oder mache Ausflüge zu schönen Orten in der Umgebung. Gerne auch mit doggo zum gemeinsamen Gassigehen, ich habe seit letztem Jahr eine Superliebe labbimix hündin.
Ich selbst arbeite in der IT Branche 🙈 also bin ich manchmal ein kleiner nerd, aber ich helfe gerne bei Computerproblemen 😅

Ich würde mich als offener, ehrlicher, lustiger, kommunikativer und verrückter Mensch beschreiben.

Meine Hobbies sind Fotografie, Singen, leidenschaftliche Gamerin, Wandern, Musicals/Theater, Musik.

Schreibt mich gerne an vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere :)

Viele Liebe Grüße

Katrin

Lieblingsbücher
Alles was wir geben mussten,
Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of thrones, Harry Potter
Musik
Metal, Rock, Pop, RnB, Punk
In der Umgebung
Happurger Stausee, Lauterachtal
Reiseziele
Malediven, Norwegen, Neuseeland