Katilein_80

44 Jahre aus Großrückerswalde

Freundin gesucht....

Ich bin ein kleines fröhliches, lustiges und auch mal freches Madl mit 43 Jährchen. Bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich mag vieles was in den letzten Jahren einfach zu kurz kam.... Shoppen, Kino, raus in die Natur, radeln, grillen oder einfach nur relaxen und faul sein.... Da gibt's so viel....

Da wir erst seit kurzem wieder zurück im Erzgebirge sind, suche ich auf diesem Wege vielleicht eine Freundin mit der man über alles quatschen kann, halt einfach jemanden mit dem man Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen kann. Da ich unter der Woche beruflich ziemlich eingespannt bin, sollte man es mir bitte nicht übel nehmen, wenn ich nicht immer gleich so kann wie ich gerne wöllte ?.

Vielleicht auch jemanden der Lust zum gemeinsamen sporteln hat, denn ich bin die letzten Jahre einfach nur zu faul gewesen ?.

Einfach schreiben wenn ihr mehr wissen möchtet ?.

Ich freu mich drauf ?

Musik
Aktuelles
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Kroatien