KatiLebt

42 Jahre aus Köppern

Süße Magnolie gesucht :-

Vor kurzem habe ich die Serie -süße Magnolien gesehen und mir sehnlichst auch so eine oder zwei Freundinnen gewünscht, mit denen man durch dick und dünn gehen kann und denen man alles erzählen kann. Ja, ich liebe schnulzige Serien, ich gebe es zu. :) Gleichzeitig mag ich auch Dystopien. Allerdings liegt mein Fokus nicht so sehr auf Fernsehen. Ich mag Aktivitäten v.a. draußen: Radfahren, Wandern, Klettern, Schwimmen, Tanzen, neue Sportarten ausprobieren. Aber es ist auch mal schön, einfach nur zu Chillen. Einen Kaffee oder Tee zu trinken, einen Cocktail oder faul den ganzen Tag in der Sauna zu liegen. Sauna liebe ich wirklich sehr.
Ich habe eine Tochter (4) und einen Stiefsohn und ich arbeite 4 Tage die Woche, weshalb die Zeit für mich nicht so groß ist. Ich brauche aber Zeit mit Menschen außerhalb der Familie und ich suche Anschluss in Friedrichsdorf, weil ich hier noch nicht so lange wohne (ca. 1 Jahr). Viele Freundinnen wohnen weit weg. Es wäre jedoch schön, jemanden zwei Haustüren weiter zu finden, mit dem man sich regelmäßig treffen könnte. Ansonsten mag ich Bücher und ich liebe Backen. Kochen kann ich nicht wirklich gut. :) Ich esse sehr gerne Salat, aber ich sage auch zu einer Currywurst nicht nein. Im Moment mache ich mir viele Gedanken darüber, wie die Gesellschaft und auch die Menschen sich - wie ich finde - zu ihrem Nachteil verändern und ich suche Menschen die Positives in mein Leben bringen.
Vertrauen ist mir sehr wichtig, Gradlinigkeit und Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. :) Allerdings brauche ich auch mal Gegensätze zu mir, um mich aus meinem Schneckenhaus zu locken. Ich mache mir viele Gedanken und Grüble oft über Dinge nach. Ich würde gerne mal wieder richtig laut mit jemandem zusammen lachen, der kein Kind ist. :)

Ich freue mich über deine Nachricht. Bitte schreib mir. :)

Lieblingsbücher
sehr viele :)
Filme & Serien
Süße Magnolien, Stolz und Vorurteil
Musik
alles, wozu man tanzen kann :)
In der Umgebung
Draußen, Berge, Strand, Sauna
Reiseziele
Australien, Kanada, Bergen & Meer