Katia88

35 Jahre aus Bubenheim, Kreis Koblenz

Freundin gesucht, gerne international ggf. mit kleinen Kindern

Vor einem halben Jahr bin ich mit meinem Mann und meiner Tochter (1,5 J.) aus beruflichen Gründen nach Koblenz gezogen. Außer den netten Kollegen und Nachbarn würde ich noch super gerne eine gute Freundin finden, mit der man über alles reden und z.b. durch die Stadt bumeln, ins Schwimmbad, in eine Kunstausstellung oder ins Cafe gehen kann. Da ich selbst international geprägt bin, freue ich mich auch auf die Menschen, die länger im Ausland gelebt haben und dadurch eine gemischte Mentalität besitzen (welche genau ist für mich zweitrangig, ich mag einfach erweiterte Horizonte). Da ich noch meine Familie habe, wäre es auch cool wenn die neue Freundin evtl.auch eine Familie hätte, dies ist jedoch kein Muss.
Ich mag ehrliche und emotionale Menschen am liebsten, bin selbst eine ehrliche Haut.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich.

Lieblingsbücher
Kurze gemischte Erzählungen und klassische Literatur, aber auch lustige Sachen wie Martin Suters Geschichten aus dem Business Class
Filme & Serien
Dramödien, Liebesfilme und Familiensitcoms wie Modern Family
Musik
Verträumte Musik wie Cold Play oder lateinamerikanische Tanzmusik
In der Umgebung
Lorelei Wanderweg
Reiseziele
Australien, Japan, Südfrankreich, Italien