Kati_Laura_

28 Jahre aus Dresden

Suche Freundin, bin neu in Dresden :3

Hi! :D

Ich bin die Kati und ziehe im September/ Oktober 2023 von dem ländlichsten Eifeldörfchen an der belgischen Grenze, das man sich vorstellen kann, 600 Kilometer nach Dresden.

Schon jetzt freue ich mich extrem auf die sächsische Schweiz, die Burgen und Schlösser, die Altstadt, einfach alles *-*. Was mir fehlt, ist natürlich der Anschluss oder besser noch eine beste Freundin, mit der ich die für mich neue Gegend unsicher machen kann. :-)

Zu Anfang vllt zwei, drei Sätze zu mir: Ich bin seit ein paar Monaten mit dem Studium durch und im Arbeitsleben angekommen, dank mobilem Arbeiten aber zeitlich sehr flexibel und ortsungebunden. In meiner Freizeit bin wahnsinnig gerne draußen in der Natur unterwegs (zum fotografieren, wandern, Kanufahren etc) - ich LIEBE die Berge und bin generell ein sehr aktiver Mensch, der viel Spaß am Leben und immer gute Laune hat. :-)
Außerdem mag ich die Mittelalterszene, Irish-Pubs, Schottland, Norwegen, gemeinsame Spieleabende und Larp.
Für letzteres werde ich in meinem Umfeld leider ein bisschen belächelt. xD

In einer Freundschaft ist mir ein empathisches, ausgeglichenes Miteinander das aller wichtigste. Ich glaube, du kennst dieses Gefühl, wenn man nach einem Treffen nach Hause geht und sich fremd fühlt, weil man sich den ganzen Abend verstellt hat.. so sollte es nicht sein! :-) Außerdem sollte eine Freundschaft ein Geben und Nehmen sein.

Wenn du Zeit für eine weitere Person in deinem Leben hast und wir vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten haben, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich!

Liebe Grüße, Kati

Lieblingsbücher
Krimi
Filme & Serien
Last Kingdom, Outlander, Peaky Blinders, Anne with an E, Prison Break
Musik
Imagine Dragons, Eminem, Ed Sheeran, Apache
Reiseziele
Norwegen, Schottland, Österreich