Kati_86

37 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Ob wohl ich schon seit ein paar Jahren in Charlottenburg lebe, habe ich nur Bekanntschaften und noch keine richtige Freundin gefunden...

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Café- oder, Restaurantbesuche, SUP oder Urban Sports Club, Spaziergänge sowie Ausflüge in Berlin und Umgebung... oder einfach um gemeinsam Spaß zu haben.

Ich bin ein aufmerksame Zuhörerin und ein neugierige Gesprächspartnerin. Die Natur ist mein Lieblingsort, wo ich gerne neue Ecken erkunde und die frische Luft genieße. Ich schätze gutes Essen in netter Gesellschaft.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreib mir einfach :)

Musik
...je nach Lust und Laune aber Schlager und Hiphop sind nicht so mein Geschmack
In der Umgebung
Schloss Charlottenburg, Restaurants & Cafés
Reiseziele
Neuseeland, Japan