Kati_01

32 Jahre aus Hamm

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

ich bin Kati 31 und komme aus Viersen, ich habe einen 5 Jahre alten Sohn und bin verheiratet.

Ich hatte schon lange keine Beste Freundin mehr und vermiss es mich auszutauschen, quatsch zu machen oder einfach mal einen Kaffee trinken zu gehen.

Ich würde mich als schüchtern beschreiben, aber zugleich unglaublich offen und ehrlich :D Was Unternehmungen angeht bin ich gerne mal spontan und offen für so ziemlich alles.

Meine Hobbys sind: Backen, Kochen, Zocken, Essen gehen, Konzerte/Festivals besuchen

Lieblingsbücher
-
Filme & Serien
The Walking Dead, Greys Anatomy, Vampire Diaries, Squid Game und alles mit Vin Diesel / Jason Statham.
Musik
Linkin Park, Billy Talent, Alligatoah uvm.
In der Umgebung
Parookaville 😜
Reiseziele
Holländische Küste, Kanada, USA, Italien