Kati86

38 Jahre aus Empelde

gute beste Freundin gesucht

Halli Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die offen, tolerant und ohne Vorurteile ist, mit der ich Kaffee/Tee trinken, Spazieren gehen, auf einen Spielplatz mit Kindern gehen, ins Kino gehen, über Problemen austauschen und und und... oder einfach über die Welt reden kann :)

Ich bin eher eine ruhige Person, höre gerne zu, bin aber auch für (fast jeden) Quatsch zu haben ;) Dein Alter ist mir egal, Hauptsache, dass wir gleiche Interessen teilen :)

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir gerne! Ich freue mich auf deine Nachrichten.

Lieblingsbücher
Jane Austen, Harry Potter
Filme & Serien
The Crown, Downton Abbey, Titanic
Musik
ich höre vieles... von Klassik bis Rock
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Schottland, New Zealand, Italien, Irland, USA