Kati309

28 Jahre aus Calw

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich komme ursprünglich aus dem Kreis Rastatt und bin Anfang März beruflich nach Calw gezogen.
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften mit denen man was unternehmen und viel zusammen lachen kann.
Ich bin gerne draußen unterwegs, bin aber auch immer für einen Filmeabend, gemeinsames kochen oder einen Cocktailabend zu haben.
Ich lese sehr gerne und zieh Tee Kaffee vor, gehe aber trotdem gerne Kaffee trinken.
Für die Menschen die mir wichtig sind habe ich immer ein offenes Ohr und bin für jeden Spaß zu haben.
Wenn du mich kennenlernen möchtest freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße,
Kati

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Artemis University, the Witcher
Filme & Serien
10 Dinge die ich an dir hasse, Natürlich Blond, the Witcher
Musik
höre viel durch die Bank komme aber immer wieder zu Sunrise Avenue, Little Mix und Bon Jovi zurück
Reiseziele
Corsica, Hamburg, Wien