Kati2809

39 Jahre aus Hannover

Suche beste Freundin

Ich bin jetzt schon einige Zeit in Hannover und außer meiner Arbeitskollegen haben sich hier noch nicht wirklich Bekanntschaften oder gar Freundschaften entwickelt.
Mein bisheriger Freundeskreis hat sich leider über die letzten Jahre stark verkleinert und daher suche ich nette lustige Mädels, mit denen ich über alles reden kann, halt eine richtige beste Freundin :-)
Ich suche hier nicht zig neue Bekanntschaften, sondern ein bis zwei richtig gute Freundinnen.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne, dann können wir ja evtl. mal nen Kaffee oder ähnliches trinken gehen oder auch andere Unternehmungen machen :-)

Ich bin Single, habe zwei Katzen, schaue gerne DVD, Serien, gute Filme, aber auch Bachelor oder GNTM tue ich mir mal an :-D

Musik höre ich fast alles, ist immer von meiner momentanen Stimmung abhängig....ich entdecke derzeit KPop für mich 🙈

Also schreibt mir, ich freue mich über jede Nachricht :-)

Filme & Serien
How I met your mother, Disney, The Big Bang Theory
In der Umgebung
Eilenriede, Maschsee
Reiseziele
Irland, Amsterdam, Südkorea