Kati2227

37 Jahre aus Drensteinfurt

Nette Kontakte

Hallo ich bin die Katja (35)wohne in ländlicher Idylle mit vielen Tieren und meinen drei Kindern.
Nebenbei bin ich eine Leseratte und ein Seriensuchti. Seit Corona und leider auch schon vorher fehlten mir Kontakte die Verständniss dafür haben das man nicht jeden Abend kann nachdem man 9 Stunden ackern war...
Ich hoffe auf nette Kontakte und vielleicht wird ja irgendwann Freundschaft raus....

Lieblingsbücher
Göttlich Triologie, Alles was Spannung aufbringt, Fantasy ScyFy
Filme & Serien
Hab schon soviel gesehen...Pretty little Liars, Vampire Diaries u.ä Nur mit dir,Honig im Kopf usw.
Musik
Ed Sheeran, marc fester,max Giesinger,pur, Johannes Oerding aber auch Pink
In der Umgebung
Meinen Garten,durch die Feldwege Streifen,an der Möhnesee sitzen
Reiseziele
Ziel wäre ein sonniger Strand, momentan mein Garten