Kati22

55 Jahre aus Essenheim

beste Freundin um`s Eck gesucht

Ok, das ist Neuland für mich, aber ich bin fest überzeugt, dass es Dich gibt. Du wohnst nicht weit von mir entfernt, gehst gerne Spazieren, E Bike fahren, tanzt unglaublich gerne, es zieht Dich immer wieder an`s Meer, vielleicht praktizierst Du ebenso gerne Yoga oder Tai Chi...liebst spontane Teepausen und veganes/vegetarisches Essen; suchst eine Freundin zum Austauschen-ganz banale Dinge wie Füße hochlegen und Quatschen, gemeinsam genüsslich Schweigen. Lässt Deinem inneren Kind aber auch gerne freien Lauf und es juckt Dich ab und an beim Spaziergang auch der Hopserlauf -kommst auf die Idee früh um 5 aufzustehen, um irgendwohin zu fahren, weil dort gerade die Sonne scheint und Du sie gerade vermisst. Auf ein /zwei Drei Lieblingslied/er im Wohnzimmer Abtanzen - Kleiner Abend-Spaziergang im Dunkeln, weil Du dann besser schläfst. Inseln im Alltag. Kringelig Lachen wegen "Nichts" . Was wolltest Du schon immer mal machen? Wofür fehlt Dir die Freundin zum Pferdestehlen?

Lieblingsbücher
die Zeitenbummlerin, spirituelle Sachbücher, Jenny Colgan deutsch und englisch
Filme & Serien
Eat Pray Love, Liebe kennt keine Ferien, Der Praktikant
Musik
"gute alte Songs" aus Rock und Pop, Mantren
In der Umgebung
am Rhein sein, Odenwald, Ingelheim
Reiseziele
Südfrankfreich, Provence, Rom; MEER