Kati1997

26 Jahre aus Goslar

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Also dieses ständige sich selbst beschreiben wird langsam nervig - aber trotzdem muss ich dir jetzt damit einfach auf die Nerven gehen 😆

Wer mich kennt fragt sich oft " Hat die ein Rad ab ?" .Tja , was soll ich sagen ?
Möglicherweise...aber schau nur wie schön das Rad rollt ! 😉

Mich in Kurzform - ja ich bin ein Shorty - aber das meinte ich nicht:

- Bekennender Potterhead - ich bin ein Ravenclaw, was bist du ? 😁
- selbstironisch
- spreche fließend sarkastisch
- liebe es zu lesen
- ich höre gerne Metalcore
- ich schreibe gerne eigene Geschichten
- ich zeichne gerne....

Zusammengefasst - ich bin kreativ, kein Main Stream , vielleicht etwas verrückt - aber hey , sind wir das nicht alle irgendwo?

Anfangs bin ich eher verschlossen, nervös, zurückhaltend - nach dem warm werden rede ich aber gerne viel 😂

Lieblingsbücher
Harry Potter ❤
Filme & Serien
Harry Potter ❤, Wednesday
Musik
Metalcore , Rock . Linkin Park forever❤ Citizen Soldier Skillet
In der Umgebung
Mein Bett😂 Spaß - ich bin auch gerne draußen in der Natur, dabei aber eher in Gut Wetter Typ Kristalltherme Altenau - ich mag eben Sauna 😇
Reiseziele
Phantasialand, Disneyland, Eftewald ...bis hin zu Finnland oder Norwegen 😇