Kati123

27 Jahre aus Marl

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katrin und bin erst vor Kurzem nach Nordrhein-Westfalen gezogen. Deswegen suche ich nette Mädels, um in der Freizeit coole Sachen zu unternehmen.
Ich bin eine hilfsbereite, ehrliche und humorvolle Person, die lieber ein paar gute Freunde, anstatt einen riesigen Freundeskreis schätzt.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden, mache gerne Sport, gehe Wandern, Fahrrad fahren, shoppen (wer macht das nicht gerne :D) ... Ich bin ein großer Rock- und Metalfan. Das heißt aber nicht, dass ich nicht offen gegnüber anderen Musikrichtungen bin.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Friedrich Dürrenmatt, 1984
Filme & Serien
Dirty Dancing, The Mentalist, Castle
Musik
Rammstein, Volbeat, Oomph
Reiseziele
Frankreich, Peru, Italien