Kati 85

38 Jahre aus Kassel, Hessen

Kati sucht jemanden zum Spaß haben, Lachen, etc, neue Bekanntschaft.

Hallo, ich heiße Ann-Katrin Wolters bin verheiratet. Mein Spitzname ist Kati :-)
Ich bin 37 Jahre und meine Hobbys sind, Geocaching-schön in der Natur und Stadt unterwegs und erkunde sehr viel.
Geocaching verbinde ich mit Wandern, Spazieren gehen, sich neues anschauen und entdecken, raus gehen.
Ich Puzzle, Male, Lese, Hörbücher hören Rätsel sehr gerne, Diamant Painting.
Gute Serien, Filme und Musik hören und schauen.
Kochen und Backen
Ich bin für viele Aktivitäten zu begeistern, z.b in Sachen Sport: Geocaching, Wandern, Fahrrad Fahren, Yoga, Pilates, Zumba,
Etwas neues ausprobieren mit dir zusammen, bin offen dafür.
Und ich hoffe eines Tages wieder Kampfsport Trainieren zu können.
Ich würde sehr gerne das Klettern ausprobieren, grins.
Suche neue Freundschaften, ich tue mich leider sehr schwer, neue Bekanntschaften kennen zu lernen.
Bin diesbezüglich etwas schüchtern, vielleicht kannst du mir dabei helfen, ich bin Empathisch, Sympathisch, sehr Ehrlich, sehr Direkt, sehr offen, Liebevoll und sehr Höflich, manchmal auch etwas Sarkastisch grins, sehr im positiven Sinne.
Ich freue mich, von dir zu hören.
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Lieblingsbücher
Komöde, Fantasy, Romane
Filme & Serien
Marvel Serien + Filme von Netflix, Komödien zum Lachen Serien + Filme von Disney Serien+ Filme Prime Tudor Etc...
Musik
Pop, 80er, 90er, Rock, Soul, Klassik, Muse, One Republic, etc
In der Umgebung
Tierpark Sababurg, Habichtswald, Park Schönfeld, Aue, Orangerie,
Reiseziele
Nordsee, Ostsee,