Kati 82

41 Jahre aus Neubrandenburg, Mecklenburg

Suche ehrliche Freundin zum spass haben!!

Ich heiße Katrin, bin 40 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg.
Ich habe 2 tolle schon große Kinder, 3 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit ein paar Jahren in einer festen harmonischen Beziehung.

Ich liebe die Natur, mag lange Spaziergänge, gehe sehr gerne Tanzen, schön Essen....eigentlich mache ich alles was spass macht und wofür man mich begeistern kann :-).

Ich bin beruflich leider öfters eingeschränkt, versuche aber für einen tollen Menschen mir die Zeit zu nehmen.

Ich suche eine liebe, ehrliche Freundin zum austauschen und weggehen, für lustige Abende oder einfach nur zum Spaß haben.

Über schöne positive Nachrichten freue ich mich 😀

Filme & Serien
Am liebsten Horror und Krimi aber auch mal Liebesfilme
Musik
Vieles eigentlich. Weit gefächert:-)
In der Umgebung
Tollensesee, Kulturpark, Hinterste Mühle, Rumpelkammer, Mohnblau und Konis....und und und .....
Reiseziele
Usedom