Kati

29 Jahre aus Heidelberg

Freundin gesucht

Hey!
Da alle meine Freundinnen in Deutschland verteilt leben, suche ich eine Freundin in Heidelberg.

Zu mir: Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne tiefgründige Gespräche führt und ein interessierter Zuhörer ist. Ich liebe es kreativ zu sein (egal ob Zeichnen, Tonen, Sticken, Kochen, Backen etc.), gehe gerne mal ins Kino oder mache einen gemütlichen Filmabend zuhause, bin immer für eine Stadtrunde oder Cafés zu haben. Ich bin auch offen neues auszuprobieren!

Ich suche jemanden, der viele dieser Interessen mit mir teilt und freue mich, wenn du diese Person bist! :-)

Lieblingsbücher
Ich bin leider schon immer etwas lesefaul, habe aber trotzdem ein paar Klassiker durch.
Filme & Serien
Peaky Blinders, Mr. Robot, This is Us, Severance, Breaking Bad, Narcos
Musik
Bunte Mischung, z. B. Taylor Swift, Fred V & Grafix, Bon Iver
In der Umgebung
Altstadt, Wochenmarkt
Reiseziele
San Francisco, HongKong, Portugal, Italien, Schweiz