Kati

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.09.2023

Loyale tiefgründige Freundschaft

In dieser schnelllebigen und herausfordernden Zeit suche ich nach der Nadel im Heuhaufen. Nämlich nach einer realen, tiefgründigen und loyalen Freundschaft, die nicht aus Sprachnachrichten besteht sondern in der Realität stattfindet mit tiefgründigen Gesprächen über Gott und die Welt.
Ich liebe es zu reisen, mag gutes Essen und Spaziergänge in der Natur. Trotz Familie und Kindern bin ich sportlich aktiv und mag viele verschiedene sportliche Betätigungen. Yoga und Pilates mag ich besonders gern. Alles was zu radikal ist mag ich nicht. Ich halte es mit der goldenen Mitte.

Lieblingsbücher
Biographien Z.B über Karl Lagerfeld, Demi Moore, Prinz Harry, Anna Wintour, Peggy Guggenheim
Filme & Serien
And just like that, SATC, Virgin River
Musik
Jazz, Clueso, Taylor Swift, Chill Out
In der Umgebung
Grunewald, Steglitzer Stadtpark, Schloßstraße, Wannsee, Potsdam, Teltowkanal
Reiseziele
Asien, Venedig, Paris, Cornwall, USA Und den Rest der Welt, den es gilt entdeckt zu werden.