Kati

62 Jahre aus Pfinztal

Suche eine wirkliche Freundin

Hallo an Alle da drausen - dies ist mein 2. Versuch -sozusagen ein Neustart - ich suche eine liebe Freundin - für gemeinsame Unternehmungen - einfache Dinge wie ein spaziergang oder Schwimmen , Sauna oder ein Weihnachtsmarkt Bummel oder ein Kaffee mit Gesprächen bei mir bei dir oder drausen -- ich suche dich zum reden lachen und für spass zu haben - für miteinander und wenn es brennt für einander dazu sein - ich denke man kann das schaffen und sich stück für stück sowas wie eine gute Freundschaft aufbauen - mir ist es dabei nicht wichtig ob du Familie hast oder allein lebst - wichtig ist für mich das DU ehrlich bist und eine Freundin dir fehlt mit der du reden kannst über alles - man kann pläne schmieden was man zusammen machen kann -es sollte locker sein und nicht verkrampft - wir werden sehen beim Treffen ob wir eine Wellenlänge finden -ich halte nichts davon sich über monate zu schreiben - wozu- ich denke wen man sich gegenüber sitzt kann man doch ganz anders miteinander reden - du solltest troz verpflichtungen zeit wollen und finden für eine Freundschaft ,, nur Mut

Lieblingsbücher
MARIA STUART
Filme & Serien
KRIMIS, NATURFILME
Musik
YES, SANTANA, SADE
In der Umgebung
KARLSRUHE, SÜDLICHE WEINSTRASsE
Reiseziele
INDIEN, AFRIKA, OSTSEE