Kathy901

33 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 03.03.2024

Neue Freundin gesucht

Hallo, ich bin Kathy und wohne zusammen mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Chemnitz.
Ich suche eine neue Freundin (eventuell auch Mama) in der Umgebung.
Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und ich bin ein loyaler Menschen. Es wäre schön, wenn wir regelmäßig Kontakt hätten, auch wenn es nur über WhatsApp ist.
Ich gehe gerne Bouldern, Radfahren oder zum Yoga und probiere auch neue Sportarten aus.
Gemeinsames Kochen, ein gemütlicher Filmeabend oder mal Quatschen und einen Kaffee trinken gehen ohne Kind wäre auch toll ;)
Falls du Interesse hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Krimis und Romane
Filme & Serien
Netflix Serien
In der Umgebung
Schlossteich, Küchwald, Andrépark
Reiseziele
Island, Schweden, Portugal