Kathy

28 Jahre aus Kaufbeuren

Vllt beste Freundin gesucht

Ich mag Ehrlichkeit sehr. Ich lache gerne. Ich weine auch mal gerne und ich rege mich auch mal gerne auf. Ich studiere bwl. Also ist mein Vormittag immer sehr trocken. Ich habe 2 Kinder. Eine Tochter 8jahre und einen Sohn 7 Jahre. Ich bin glücklich vergeben und suche eine unperfekte perfekte Freundin. Mit der ich quatschen und auch was unternehmen kann. Ich habe eine Pollen allergie. Also bin ich auch nervig mit meinem niesen 😅 ich liebe essen und das ist glaube ich auch mein einziger Wunsch an meine freundin, dass sie nicht auf Diät ist oder nicht offen für essen. Ich habe kein Problem neue Freunde kennenzulernen. Aber leider wurde ich in meinen ganzen Freundschaften belogen oder manipuliert. Dennoch würde ich nie ein schlechten Wort sagen wollen, da ich an den schönen Momenten hänge.

Lieblingsbücher
Minus 18grad. Am arsch vorbei geht auch ein weg und fast alles von Nora Roberts
Filme & Serien
Kommt drauf an wie ich drauf bin😅 aber ich bin offen für alles 🤷‍♀️
Musik
Bitte kein Schlager
Reiseziele
Ägypten, China. Ich schaue zu viele Dokus 😅