kathrinpl

27 Jahre aus Hörde

Zuletzt online: 21.07.2023

Tiefgründige und langfristige Freundschaft gesucht!

Hey ihr lieben :)
ich bin Kathrin und bin für mein Studium vor fast 2 Jahren nach Dortmund gezogen. Ich studiere hier an der FH Dortmund Medizininformatik.
Durch mein Studium habe ich auch meinen Freund kennengelernt und zusammen haben wir einen Kater :)

Was mir jetzt allerdings noch fehlt ist eine beste Freundin, eine Bezugsperson mit der über jeden Quatsch geredet werden kann, mit der Abenteuer erlebt werden können, die ihre eigene Meinung hat. Ich habe immer ein offenes Ohr und wenn man mich braucht bin ich da, dasselbe würde ich mir auch wünschen.
Einfach mal einen Mädelsabend oder -tag veranstalten, zusammen in den Urlaub fahren, sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Durch meinen Umzug sind Freundschaften leider auseinander gegangen oder bei noch bestehenden guten Freunden dauert die Anfahrt einfach zu lang (z.B. Berlin). Daher würde ich mich freuen, wenn du auch in Dortmund wohnst :)

Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne :)

Lieblingsbücher
Emma Scott - Between your words, Sebastian Fitzek & Vincent Kliesch - Auris
Filme & Serien
How to get away with murder, Stranger Things, Komödien, Thriller, aber auch gerne mal eine Schnulze
Musik
RnB, Charts, Deutschrap, Hip Hop, 90er, 80er, eigentlich alles mögliche
Reiseziele
Neuseeland, Santorini, Spanien, Asien