KathrinaDD

60 Jahre aus Striesen

Suche Freundin zum Ouatschen, Lachen, Weinen

Hallo liebe Frauen,
wo, wie fang ich an?
Mein Leben ist wie ne große Achterbahn. Auf den letzten Metern gings leider mehr runter als hoch.
Aber das Glas ist trotzdem immer noch halb voll statt halb leer.
Möchte es wieder füllen mit Hilfe einer verlässlichen Freundin, die auch lebenserprobt ist, sich austauschen, mitteilen, Inspiration sein will und sich und die Welt nicht zu ernst nimmt.

Von Natur aus bin ich eher introvertiert, ich brauch meine Zeit, um mit jemanden warm zu werden. Wenn ich merke, die Chemie stimmt, dann kann ich sehr unterhaltsam, lustig und ein guter Zuhörer sein. Tiefgründige Gespräche sind mir wichtig, aber auch Lockerheit, einfach mal so sein wie man ist, rumblödeln und einfach mal herzlich lachen. Das wäre schön.

Trotz meiner nicht mehr ganz so jungen Jahre fühl ich mich fit und geistig rege, interessiere mich für vieles, bin aufgeschlossen Neuem gegenüber, mach viel Sport, bin tierlieb und der Natur sehr verbunden, lebe möglichst nachhaltig.

Wenn du ähnlich tickst und interessiert bist an einer langfristigen Freundschaft mit Substanz, dann schreib doch mal und wir treffen uns mal auf einen Café im Großen Garten (z.B.)

Lieblingsbücher
Bücher von Susanna Tamaro, Ferdinand von Schierach, Jutta Maria Herrmann, Juli Zeh uvm. allg.: Thriller, Biografien, Romane mit historischem Hintergrund, Gegenwartsliteratur
Filme & Serien
Ich bin dein Mensch, Die Manns, Babylon Berlin, Gestern waren wir noch Kinder,LOL, Ku´damm 56
Musik
der Fotograf Robert Mapplethorpe, Adele, Deutsch-Pop, Hits der 80iger/90iger
In der Umgebung
Elbsandsteingebirge, Großer Garten, Elbwiesen
Reiseziele
dorthin, wo die Sonne mehr scheint, als bei uns und es im Winter Möglichkeiten für Skitouren gibt.