Kathrin86

38 Jahre aus Georgsmarienhütte

Nette Sie mit ähnlichen Interessen und Spaß an Ausflügen gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Kathrin, 37 Jahre alt und auf der Suche nach Jemandem, der ähnlich tickt wie ich und vielleicht auch ähnliche Interessen hat.

Seit zwei Jahren bin ich glücklich vergeben. Ich habe die beste Frau, aber mir fehlt eine beste Freundin, eine Seelenverwandte.

Ich arbeite im Handel und das auch an Samstagen. Das vorweg, aber ich habe selbstverständlich auch freie Wochenenden.

Ich interessiere mich für Musik, Theater, Musicals, viel Kreatives. Mein Hobby ist das Geocaching und mein kleiner Garten ( gerade im Umbau ). Außerdem fahre ich viel Fahrrad und gehe wandern. Vielleicht hast du auch Spaß daran?

Ich freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Patricia Cornwell, Kathy Reichs, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Good Girls, Tatort, Gartengestaltung
Musik
So vieles. Von Jazz ( ehemalige Saxophonspielerin ) über Pop, Klassik, Musicals bis hin zu Schlager
In der Umgebung
Harderberg, Zoo, Dörenberg, Osnabrück City
Reiseziele
Gerne an Nord- und Ostsee mit dem Rad unterwegs