Kathrin82

41 Jahre aus Oberasbach

Freundin Freundinnen gesucht nach Umzug

Ich, Kathrin, 41, ein Sohn(fast 12)...bin vor ein paar Monaten meinem neuen Partner wegen hierher gezogen...und hab leider noch kaum Anschluss gefunden... Mir fehlt jemand zum quatschen, Kaffeeklatsch, mal essen oder was trinken gehen, zusammen Spaß zu haben, aber auch füreinander da zu sein... Da ich schon einige menschliche Enttäuschungen einstecken musste, tue ich mich mittlerweile etwas schwer auf Leute zu zugehen bzw zu vertrauen...leider...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es doch noch Leute gibt, auf die man zählen kann und denen Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität usw noch wichtig sind 😊

Lieblingsbücher
Bin da nicht festgelegt
Filme & Serien
Gibt's Einige 😅 u.A. Grey's Anatomy, The Walking Dead usw
In der Umgebung
Passau - meine Heimat
Reiseziele
Forever in love with Kroatien 🥰