Kathrin30

34 Jahre aus Lindau (Bodensee)

Zuletzt online: 10.04.2022

Liebe, unternehmungslustige Freundin gesucht!

Hallo zusammen,

da ich neu in Lindau bin, fehlt mir zu meinem Tatendrang das Pendant :D ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, die Lust hat mit mir gemeinsam etwas zu unternehmen, mit der ich aber auch einfach mal gemütlich frühstücken gehen und quatschen kann.

Ich bin sportlich sehr aktiv beim wandern und laufen, aber ich gehe auch gern abends was trinken/essen, ins Kino oder habe einfach einen gemütlichen Abend zuhause. Ich spiele gerne Brettspiele, lese oder nähe. Partys und tanzen sind allerdings nicht so mein Ding.

Wenn du Lust hast zu quatschen und was zu unternehmen, freue ich mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße
Kathrin

Lieblingsbücher
Der grosse Sommer, Small World
Filme & Serien
Hubert&Staller, Disney, Marvel, Netflix - totaler Serienjunkie
Musik
So ziemlich alles...
In der Umgebung
Bodensee, Berge, Cafés/Restaurants
Reiseziele
Finnland, Irland, Kolumbien