Kathrin1975

48 Jahre aus Nesselröden, Kreis Duderstadt, Niedersachsen

Ich suche nette Leute für tiefgründige Gespräche uvm

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Töchtern (plus 2 Hunden) in der Nähe von Duderstadt, bin aber auch beruflich viel in Göttingen. Als hochsensibler Mensch ist es für mich nicht so einfach, andere Menschen zu finden, die ebenso ticken wie ich. Ich bin sehr empathisch, denke, fühle und nehme viel mehr wahr als andere. Andere Menschen, besonders Kinder, liegen mir sehr am Herzen. Alles Oberflächliche schreckt mich eher ab. Ich mag tiefgründige Gespräche, ich lese gern und viel, ich verreise gern und das Thema Lernen ist als Lerntherapeutin/ Lerncoach mein Herzensthema. Mein Traum war immer, nach Afrika zu gehen und dort eine Schule zu eröffnen.
Da ich mich in den letzten 2 Jahren persönlich weiterentwickelt habe, passen bestehende Bekanntschaften/ Freundschaften nicht mehr so zu mir. Deswegen suche ich neue Leute zum Reden und für gemeinsame Aktivitäten (Kino, Cafe, Konzert, Lesung, Ausflug, Burgbesichtigung, Reisen uvm.). Ich suche unkonventionelle Leute, die noch Träume im Leben haben und ihre Visionen verfolgen.

Lieblingsbücher
Bücher von Lucinda Riley und Cecelia Ahern, ansonsten auch Fachbücher zu den Themen Lernen, Psychologie und Pädagogik, Harry Potter (auf Englisch)
Filme & Serien
Kinder-Animationsfilme, Harry Potter, Serien wie Hubert und Staller, Dahoam is Dahoam
Musik
Musik der 80er und 90er Jahre, vieles was so gerade im Radio läuft, Schlager
In der Umgebung
Göttingen
Reiseziele
Deutschland (es gibt so viele tolle Landschaften und Städte), europäische Hauptstädte, Australien