Kathrin

47 Jahre aus Witten

Tiefgründig, unkonventionell, mit Kindern, Tieren sucht beste Freundin

Ich lebe recht zurück gezogen mit meinem Mann, unseren Kindern (12 und 3) und einigen Tieren in einem alten Haus, das fortlaufend renoviert werden möchte.
Seit einem halben Jahr bin ich dabei, mein Leben umzugkrempeln, hin zu einem reflektierten Leben mit mehr Bewusstheit und nun wächst der Wunsch, es noch mal wieder zu wagen, mit den Menschen und einer (besten) Freundin.
Ich bin eher zurückhaltend und introvertiert. Wenn ich einmal aufgetaut bin, kann ich jedoch auch sehr offen, herzlich und witzig sein. Ehrlichkeit und Authentizität ist mir sehr wichtig. Zeitlich kann ich am besten Vormittags, oder gerne auch Nachmittags mit den Kindern. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller, Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Grüne Tomaten
Musik
Sia, Maneskin, Michael Jackson
In der Umgebung
Die Haard, Münsterland
Reiseziele
Lappland, Nordsee