Kathrin

43 Jahre aus Barmbek-Süd

Freue mich darauf dich kennen zu lernen

Ich bin Kathrin und wohne seit 2012 in Hamburg. Komme ursprünglich aus Hannover, habe vor meinen Umzug nach Hamburg 6 Jahre in München gewohnt.

Ich bin seit August 2022 verheiratet, meine Frau und ich haben keine Kinder, aber einen kleinen Hund (9 Jahre, er ist ein Mix aus Parson Jack Russell, Yorkshire und Rehpinscher). Durch ihn bin ich viel draußen, kenne sehr viele schöne Orte in der Natur.

Ich bin aber auch ein Stadtmensch. Gehe gerne in Ausstellungen, Cafés, Restaurants, zu Fuß durch unsere Stadtteile, ich mag die Geschichte. Ich mag auch Bars, Partys oder einfach gemeinsam zusammen sein, was kochen oder bestellen, Netflix schauen, bei einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhalten. Ich reise sehr gern und entdecke gern neues. Unsere Familie ist auf der ganzen Welt verstreut, daher ergibt sich immer ein anderes Reiseziel.

Beruflich arbeite ich im Marketing.

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, da so einige Freunde in den letzten Jahren Kinder bekommen haben und es seitdem einfach schwieriger ist, gemeinsame Interessen zu halten oder auch Zeit für einander zu finden. Es wird Zeit neue liebe Menschen kennen zu lernen :) auch außerhalb von Barmbek.

Lieblingsbücher
Ideen von Peter Watson, Dorian Grey America, Der Schwarm, ich mag auch Sachbücher, Romane und Krimis
Filme & Serien
In Zeiten von Netflix gibt's da viele. :) Generell gerne Thriller, Dokus zu Natur, Tieren, oder Geschichte, Politik, aber auch Lustiges oder Spannendes.
Musik
Pop, Easy Listening, R'n'B, House, je nach Stimmung auch mal 80er... bin da offen.
In der Umgebung
Stadtpark, Außenalster, Eilenau,, alles rund um den Hafen, Hammer Park, St. Pauli, Uhlenhorst... es gibt so viel schönes hier.
Reiseziele
Spanien, USA, Island, UK, Inseln, Griechenland, Italien, Dänemark, Frankreich