Kathrin

56 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.10.2023

Freundinnen ist ein wundervolles und wertvolles Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon 55 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und einen 8jährigen Enkelsohn. Ich lebe seit meiner Scheidung alleine. Ich spiele gerne Boule, Tischtennis, Federball, mache Qigong und Yoga, Schwimme, lese, spiele in einer Theatergruppe, Filme und Kino mag ich, wandere und genieße die Natur. Ich probiere gerade Vieles aus, schaue was mir gefällt und Spaß macht. Daneben lass ich mich gerne überraschen, inspirieren und bin offen und neugierig auf Neues.
Ich bin eine ruhige offene, daneben immer wieder gerne elanvolle Frau, die euphorisch dabei sein kann. Gerne lacht, herausfindet was mich immer wohliger macht.
Ich bin gespannt auf das Leben und Das was noch kommt. Denn diese Etappe wird wohl ganz anders! Und ich freu mich drauf.

Lieblingsbücher
Geschichten über das Leben und wie und was Menschen draus gemacht haben, fantasievoll geschrieben.
Filme & Serien
Ganz viel verschiedenes.
Musik
Offen, ich mag immer mal was anderes und oft auch garnichts.
In der Umgebung
Bin gerne dort wo es nicht so voll ist.
Reiseziele
Afrika, Meer, Berge und Wüste.