Kathrin

50 Jahre aus Ferdinandshof, Vorpommern

Freundin gesucht, bin HSP, tierlieb, vegan

Hallo ihr Lieben, also ich bin bissel speziell... ;-) zum Beispiel: HSP, vegan, Nichtraucherin, liebe Hunde, Katzen, Meeris, Pferde, bin im Tierschutz im Rahmen meiner Möglichkeiten, laaaange verheiratet, keine Kinder, liebe Ruhe und Landleben, mag Gespräche mit Tiefgang und Sinn (wenn man sich dann besser kennt), suche Freundin zum lachen und sich helfen im Leben voranzukommen oder auch einfach mal Pause zu machen. Bin ein recht lösungsorientiert gesinnter Mensch und auf dem Weg mich selbst zu finden :-)
Dabei geben mir Impulse Menschen wie: Robert Betz, Suzanne Grieger-Langer, Maxim Mankevich ... ach und GFK bin ich grad am lernen ... Wir haben 4 Hündinnen, 3 Kater und mehrere Meeris, füttern Igel und Vögel und versorgen Streunerkatzen. Das sind schon echt viele Infos... freu mich jetzt - von dir zu hören :-)

Lieblingsbücher
aktuell keine Zeit zu lesen
Filme & Serien
Sweet Home Alabama / K11
Musik
wenig... Peter Bence
In der Umgebung
Umkreis Ückermünde, Anklam, Pasewalk, Neubrandenburg
Reiseziele
aktuell keine