kathleen_80

43 Jahre aus Auerbach / Vogtland

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

suchst du auch eine Freundin, mit der man quatschen, ins Kino oder Theater gehen, sich zu einem Stadtbummel treffen oder die nähere Umgebung erkunden kann? Dann könnten wir das doch zusammen machen!

Ich mag es, in der Natur unterwegs zu sein, bin aber genauso interessiert an Kunst, Kultur und Musik. Ausserdem lese ich gern und mag es, den Tag einfach bei einem guten Gespräch oder Film ausklingen zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und bin gespannt auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Jojo Moyes
Filme & Serien
Monsieur Claude, Komödien
Musik
Ed Sheeran, Kelly Clarkson, aktuelle Charts
In der Umgebung
Talsperre, Café, Park
Reiseziele
Ostsee, Griechische Inseln, Balearen