Kathl97

26 Jahre aus Speyer

Beste Freundin zum quatschen und für schöne Abende gesucht

Hallo :)

Vor ca. 1,5 Jahren bin ich der Liebe wegen aus Bayern zu meinem Freund nach Speyer gezogen. Leider habe ich hier seitdem nicht wirklich Kontakte knüpfen können, und würde mir wünschen, hier ein paar Freundinnen (oder die eine? :)) zu finden.

Ich heiße Kathi und bin 26 Jahre alt. Ich gehe gerne ins Kino, was schönes essen oder Cafe trinken. Freue mich aber auch über gemütliche Filmabende auf der Couch. Bin eigentlich für alles offen, nur feiern gehen ist nicht so meins. Ach ja, und sonderlich sportbegeistert bin ich auch nicht^^
Wichtig ist mir nur, dass man für einander da ist und die gemeinsame Zeit genießen kann. Deswegen suche ich eine Freundin zum lachen, aber auch zum sich gegenseitig auffangen und zuhören. Einfach jemand, mit dem man alles teilen kann, die guten wie auch die schlechten Momente :)

Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen, wenn du dich meldest :)

Liebe Grüße
Kathi :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, alles von Nele Neuhaus, Krimis und Thriller
Filme & Serien
The Bold Type, Harry Potter, Disney-Filme, Komödien, Der Bergdoktor :D
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, gerne mal nach Island