kathl2908

19 Jahre aus Regensburg

Kathi, 19, suche neue Bekanntschaften und Freunde

Hallo, ich bin Kathi, 19 Jahre und wohne bereits seit langem in Regensburg. :)

Ich mache eine Ausbildung in Nabburg und würde mich freuen, am Wochenende Zeit mit neuen Bekanntschaften zu verbringen. :) Viele meiner Freundschaften haben sich einfach auseinander gelebt.

Ich lese unglaublich gern und gehe viel Laufen. Außerdem gehe ich gerne in neue Cafes und Bars oder versuche mich an neuen Rezepten.

Es würde mich freuen von jemandem zu hören, der Lust hat sich ein bisschen kennenzulernen und Zeit miteinander zu verbringen!

Lieblingsbücher
Percy Jackson, Die Schatten von London, Fantasy, Romantasy, Krimis usw usw!
Filme & Serien
Harry Potter Teil 3, Hungergames Teil 2, Gilmore Girls
Musik
Rock, aber ich höre auch gern alles andere
In der Umgebung
Donaupark und Innenstadt
Reiseziele
Kreuzfahrten egal wohin