kathix10

28 Jahre aus Brassert, Westfalen

Herzensmenschen gesucht :

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin Kathi, 26 Jahre jung & komme aus Marl.
Ich liebe all die Dinge, die zu 2. oder mit mehreren am meisten Spaß machen - Cocktails trinken, die Stadt unsicher machen, ins Kino oder shoppen,.. egal ob Action oder entspannt, ich bin für fast alles zu haben :)
Ich bin in einer glücklichen Beziehung, würde mich aber dennoch sehr freuen, endlich mal richtige Freundinnen zu finden. Egal ob wir im Endeffekt zu 2., zu 3., oder auch zu 5. sind - ich freue mich jetzt schon sehr Dich kennenzulernen und mit Dir im besten Fall actionreiche und entspannte Momente gemeinsam zu erleben :-)

Corona hat mir gezeigt, auf wen ich zählen kann und auf wen nicht.
Eine Sache verbindet uns schonmal - immerhin bist du ja auch hier ;)
Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Mindset, Thriller
Filme & Serien
PLL, Gossip Girl, Modern Family, GoT, Haus des Geldes
In der Umgebung
Natur & Wasser
Reiseziele
Mexiko, Thailand, Skandinavien