KathisWelt

35 Jahre aus Duisburg

Freundin nicht nur wenn man sie braucht

Mein Name ist Kathi, ich bin 35 Jahre alt und für Außenstehende in die Schublade „glücklich“ zu stecken.
Ich bin verheiratet, habe eine wundervolle kleine Tochter, bin erfolgreich im Beruf, habe einen Hund - tja, wäre da die Sache mit der besten Freundin nicht.
Freunde haben mein Mann und ich doch einige, auch wirklich enge Verbindungen, aber die beste Freundin finde ich immer nur sehr „einseitig“.
Während ich der Typ „Schwester im Herzen“ bin, habe ich leider schon oft mit „Everybodys Darling“, „kalte Schulter“, „ Übermama“ und „Loyalität ist ein Fremdwort“ Bekanntschaft gemacht. Viel investiert und schnell im Rang gerutscht - als wäre Freundschaft eine Mode und ein Wettbewerb.
Meine Hoffnung war die Krabbelgruppe, dann der Kindergarten - die Idee sicherlich gut, aber leider bin ich nicht der Typ „Ich bin ausschließlich Mama und lebe auf Spielplätzen“ - wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte, passen wir da schon mal bestens zusammen. Ich brauche mich nicht vergleichen, mich nicht profilieren- ich möchte einfach ich sein und du sollst du sein.
Zu meinen Leidenschaften gehört definitiv das Reisen, Tanzen, Retriever und gemütliches Quatschen.
Ich bin naiv, humorvoll, eher ruhiger, loyal, ein guter Zuhörer, stehe mit beiden Beinen im Leben, bin sehr hilfsbereit und ein Fels in der Brandung.
Als sogenannte „Working Mama“ ist meine Zeit begrenzt, wilde Partynächte gehören der Vergangenheit an, aber gute und vertraute Gespräche mit „meiner Person“ fehlen mir, ein gemeinsamer Kaffee oder auch der „Gammelabend“ mit Pizza auf der Couch.

Du bist an dieser Stelle angekommen und hast noch nicht gedacht „die spinnt“, dann schreibe mir gerne - ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben eine beste Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Ich liebe Romane, die in der Kriegszeit oder Nachkriegszeit spielen. Am liebsten mit viel Liebe, Leid und Schicksal
Filme & Serien
Babylon Berlin, SMS für dich, sämtliche Weihnachtsfilme
Musik
Pop, Charts, 80er,90er,00er
In der Umgebung
Gute Cafés
Reiseziele
USA, Berlin, Griechenland