KathiStein

58 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Suche Chatpartnerin und möchte Freundeskreis aufbauen

Hallo,
ich bin Kathi, 56, suche zum einen eine Online-Chatpartnerin zum Schreiben, entweder hier oder auf WhatsApp.
Zum anderen möchte ich einen Freundeskreis aufbauen mit etwa 5 Freundinnen, in Freiburg im Breisgau. Wir würden uns im Restaurant und privat treffen, Ausflüge und Spaziergänge oder Wanderungen machen, Veranstaltungen besuchen. Und natürlich auch füreinander da sein, Themen besprechen und uns im Alltag gegenseitig unterstützen.
Kurz zu mir: Meine Interessen sind Spaziergänge, kleine Wanderungen, Besichtigungen, Sprachen, Fotografieren, Lesen, Musik hören, Tee trinken, dazu Kekse essen. Bin eher ruhig und introvertiert, junggeblieben, gerne in der Natur.
Ich bin meistens zu Fuß und mit Bahn/ÖPNV unterwegs. Habe weder Auto noch Fahrrad. Große Menschenansammlungen meide ich.
Wenn das für euch interessant ist, meldet euch gerne.
Freue mich aufs Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Krimi, Roman, Reiseführer
Filme & Serien
Videos auf Youtube: Comedy, Dokus, Live-Konzerte
Musik
Pop, Soul, Folk, Alternative, 70er, 80er, Worldmusic
In der Umgebung
Freiburg, Kaiserstuhl, Rhein, Schwarzwald
Reiseziele
Normandie, Tessin, Budapest