kathinka1002

36 Jahre aus Treptow-Köpenick

Zuletzt online: 12.11.2023

Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit 2 Jahren wieder in meiner Heimat Berlin und suche noch nette Mädels mit denen man quatschen kann, ins Kino gehen kann, shoppen kann und über Gott und die welt reden kann. oh, und flohmärkte besuchen und vll mal Badminton spielen oder die Tierparks unsicher machen. Ich liebe Tiere und habe selber 3 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche.. Parties sind nicht so mein Ding, eher ein schöner Spieleabend mit ein zwei drei...Weinen .-) Einen sarkastischen Humor finde ich nicht verkehrt;-) seit letztem Jahr fotografiere ich und suche immer nach neuen Motiven ?

ich wohne in Köpenick und bin 35 jahre alt. ich lebe in einer Beziehung.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele eine andere Art der Freundschaft pflegen als ich. Daher kurz zu meinem Verständnis von Freundschaft.

Ich plane gerne (spontan geht auch mal) , ich mag zuverlässige Leute, die nicht in. Letzter Sekunde absagen. Ich mag es nicht, wenn meine Art Dinge anzugehen verurteilt wird. Ich lasse jeden machen wie er es für richtig hält, sage meine Meinung wenn gewünscht. Wenn man sich entscheidet es anders zu machen als ich und dann scheitert sage ich nicht "hab ich doch gesagt" sondern sage "Mist, na dann helf ich dir wenn du mich brauchst da wieder raus". Ein Rat ist keine Anleitung es so tun zu müssen ;-)

So, genug dazu. Wenn du ähnlich tickst würde ich mich freuen von dir zu hören :-)
Eine Mädels Clique fände ich auch nicht verkehrt ? lasst uns zusammen lachen und Wein trinken oder Tee, Kaffee, wss immer ihr gerne trinkt?

freu mich auch eure antworten.

lg

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Komödie, Fantasy, Drama, horror, modern family, lock&key, pretty little. Liars, you
Musik
Electro, und was so gefällt
In der Umgebung
Victoria Park, Nikolai Viertel, Schloss charlottenburg, Tierparks
Reiseziele
Schottland, Irland, Frankreich,