Kathilicious

30 Jahre aus Braunschweig

Wo bist du mein Gegenstück?

Hey Ihr,

ich bin Kathi, 29 Jahre alt und wohne in Braunschweig (Nordstadt).

Ich wurde in der Vergangenheit in Freundschaften ziemlich enttäuscht, dennoch möchte ich die Hoffnung auf eine ehrliche und wahre Freundschaft nicht aufgeben.

Ich bin ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch, der bereit ist, für seine Freunde Alles zu geben.

Ich suche eine Freundin, mit der man zusammen lachen und weinen kann, auf die man sich auch in schlechten Zeiten verlassen kann und die immer hinter einem steht, egal was kommt. Das man gegenseitig füreinander da ist, ist für mich selbstverständlich. Ich möchte keine 1000 Freunde, sondern DIE eine, die ähnlich tickt und die Werte wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit genauso schätzt wie ich. Eine wahre Freundschaft zu finden ist wie die große Liebe zu finden, aber vielleicht finde ich ja hier mein Gegenstück? ;-)

Zu mir:
Ich liebe es zu shoppen oder unterwegs zu sein, gehe in Bars oder ins Kino und am Wochenende liebe ich es Tanzen zu gehen. Aber auch ein gemütlicher Abend mit einem Glas Wein, Pizza und einem Film ist super. Ich reise unglaublich gern und würde dieses Jahr auch gern in den Urlaub fahren. Das alles macht aber zu zweit viel mehr Spaß :) ich mache mich gerne schick, bin aber keine Tussi, mit mir sind tiefgründige Gespräche möglich, kein Blabla.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Liebe Grüße, Kathi ♡

Lieblingsbücher
Krimi, Drama, Liebesroman
Filme & Serien
Action, Horror, Liebesfilme
Musik
Charts, RnB, Deutschpop
In der Umgebung
Schloss Arkaden, Heidbergsee, Fieber
Reiseziele
New York, Karibik, Spanien