KathiiRe

32 Jahre aus Lübbecke

Suche Mailfreundin

Hey ich bin Kathii,

sowie in dem Titel schon stand bin ich auf der Suche nach einer Mailfreundin bzw. nach einer Freundin mit der man mal über ernste Themen reden kann.

Eine Freundschaft entsteht nie sofort, denn eine Freundschaft muss sich entwickeln.

Ich bin eine sehr offene aber manchmal auch sehr direkte Person habe aber auch liebe Seiten an mir.
Ich Schmeiße bei Konflikten nicht sofort die Flinte ins Korn.. sondern versuche nach Lösungen zu suchen...
Meine Interessen sind Basketball spielen, Zeichnen, Backen und und und.
Du musst nicht die gleichen Interessen haben, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und einzigartig.

Würde mich freuen über Nachricht

Lieblingsbücher
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, Mörderischer Feldzug
Filme & Serien
Game of Throns, 2 Broke Girls, 911 LA
Musik
Charts Popschlager
In der Umgebung
Kaiser-Willhelm-Denkmal Schloss Benkhausen
Reiseziele
Kanada, Irland Ostsee