Kathiii

29 Jahre aus Kirchlengern

100 prozentige Loyalität in der Freundschaft

Ihr lieben, du liebe,

vielleicht ließt du genau diesen Text Grade und hast auch keine Lust mehr auf sogenannte "Freunde" die sich ständig im Stich lassen. Dich verraten, lügen oder anders verletzten.

In den letzten Jahren sind mir mit meinen 28 jungen Jahren sehr viele Menschen über dem Weg gelaufen. Ich habe viele Bekanntschaften und viele Mädels kennengelernt. Doch leider war nie diese eine Freundin dabei, die mir an meiner Seite so sehr fehlt.

Mir ist die Entfernung ganz egal, solange du zu 100 % Loyal bist.
Ich mit dir unendliche Gespräche führen kann, auch nachts. Genau das gleiche gilt für dich, ich möchte eine Freundin haben mit der ich noch einiges erleben kann. Spass haben, Reisen, lustige Abende am See. Campen, auf Festivals gehen oder einfach nur zusammen sitzen ohne zu quatschen. Auch das braucht man.

Ganz kurz zu mir:

x Ich bin Mama eines 8 Jährigen Sohnes, vom Kindsvater getrennt.
x Ich lebe mit meinen neuen Partner glücklich zusammen.
x Ich habe eine kleine Malteser Hündin
x Ich bin examinierte Altenpflegerin vom Beruf.
x Ich beschäftige mich gerne mit Astrologie und Sternzeichen.
x Ich liebe den Sommer - diese Vibes auf Festivals und gute Musik.
x Ich bin absolut nicht Sportlich, trotzdem relativ schlank xD
x Ich selber behaupte von mir eine sehr sehr humorvolle Person zu sein. Manchmal fast ein wenig albern.

Lieblingsbücher
x letztes Buch in der Schulzeit gelesen.
Filme & Serien
x ich schaue so selten Fernsehen.
Musik
Festival liebe 🎉 x Techno x Psytrance
In der Umgebung
x verschiedene Seen x sehr viele Wälder
Reiseziele
x Schweiz x Südafrika