kathiee

30 Jahre aus Weiherhammer

Zuletzt online: 15.01.2023

Suche Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Suche Mädels aus der näheren Umgebung von Weiden um neue Freundschaften aufzubauen. Die Liebe hat mich hier her verschlagen und hält mich hier fest :-). Leider ist es schwer im Alltag Mädels für engere Freundschaften kennenzulernen...

Da es so gewisse Dinge gibt, die ein Mann nicht ersetzen kann, suche ich hier nach Freundschaften. Wenn du weißt was ich meine, freu ich mich auf eine Nachricht:-)

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, fahre gerne weg in den Urlaub ans meer aber auch Städtereisen oder wellnessen über das Wochenende oder kleine ausflüge zu schönen Orten hier in der Umgebung.

Außerdem tanze ich gerne zumba, oder geh einfach raus in die Natur in den Wald oder an den Weiher

In der Umgebung
Oberpfalzturm, Waldnaabtal, Weiher