Kathie85

38 Jahre aus Lambsheim

Suche Anschluss, Freundin zum Quatschen, gemeinsame Unternehmungen

Ich bin seit bald 2 Jahren in Lambsheim wohnhaft und arbeite in Vollzeit und suche für Unterhaltung und Unternehmungen Freundinnen oder eben einfach eine sehr gute Freundin. Da ich teilweise über 40h auf der Arbeit bin, bzw mindestens 40h die Woche arbeite, habe ich leider nicht so richtig die Möglichkeit Anschluss zu finden.

Würde mich sehr darüber freuen.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Game of Thrones, Fifty Shades of Grey und andere verschiedene Chambres.
Filme & Serien
Komödien, alles von Star Trek :-), Action, je nach Stimmung ..
Musik
Adele, alles was ins Ohr geht, bin da ehrlich gesagt recht vielseitig, außer Schlager, Volksmusik und Techno geht fast alles
In der Umgebung
Beachbar in Lambsheim