Kathi_74

49 Jahre aus Unterhaching

Nette Freundin gesucht

Mir fehlt was jede Frau braucht: eine liebe (oder mehrere) Freundin/Freundinnen.
Vielleicht habe ich ja hier Glück ;-)

Ich bin eher der ruhigere Typ, kann gut zuhören, auf mich kann man sich verlassen.
Ich suche eine nette Freundin, zum gegenseitigen Austausch, aber auch für gemeinsame Unternehmungen.
Sobald die Sonne scheint, bin ich gerne draußen: spazieren gehen, Rad fahren, im Sommer Baden, im Winter Eislaufen, oder einfach nur die Sonne genießen.
Biergarten, Kaffee oder Cocktail trinken gehen, Kino, Tollwood, Konzerte würde ich gerne mit jemandem zusammen erleben.
Ich lese gerne Romane und gehe normalerweise einmal die Woche zum Jazztanz.
Ich lebe in einer Beziehung und habe zwei Kinder (12 und 9 Jahre alt).

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Romane - Corina Bomann, Biographien
Musik
Pop, Milow, Sia
Reiseziele
Deutschland